Sie sind nicht alleine da draußen:
Wir begleiten Sie, mit Sicherheit!

Online-Formular

Formularversand

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular vollständig aus. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet. Im Anschluss erhalten Sie per E-Mail das bereits ausgefüllte Formular, welches Sie nur noch ausdrucken und unterschreiben müssen. Hierzu benötigen wir Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse.

Toll Collect Benutzerregistrierung

Benutzerdaten
*** Die Umsatzsteuer-Identifikationsnr. ist von EU-Mitgliedern auszufüllen, die Umsatzsteuernummer von Nicht-EU-Mitgliedern.
Firmenadresse
(bitte Vorwahl bzw. Landesvorwahl angeben).
Ich gestatte der Toll Collect GmbH, Informationen an die Abrechnungs-E-Mail Adresse zu senden.
Dienste
Wie möchten Sie die Mautaufstellung erhalten?
Wie möchten Sie den Einzelfahrtennachweis erhalten?
Der Einzelfahrtennachweis kann nicht per Post zugestellt werden, wenn die Mautaufstellung im Kunden-Portal bereitgestellt wird.

Sobald Sie registriert sind, erhalten Sie die Möglichkeit, das Toll Collect Kunden-Portal zu nutzen.

**** Bitte aktivieren Sie Ihren Web-Account im Kunden-Portal, damit Sie die Mautaufstellung und den Einzelfahrtennachweis abrufen können. Die Toll Collect GmbH sendet Ihnen eine Nachricht an Ihre Abrechnungs-E-Mailadresse, sobald Mautaufstellungen oder Einzelfahrtennachweise im Kunden-Portal bereitgestellt werden.

Die von Ihnen für das entstehende Vertragsverhältnis angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail, dienen allein dem Zwecke der Durchführung des Vertragsverhältnisses.

Eine darüberhinausgehende Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten und die Erhebung zusätzlicher Informationen erfolgt nur, wenn Sie hierfür Ihre Einwilligung erteilt haben.

Wenn Sie mit der Nutzung und Verarbeitung Ihrer Daten zu den folgend aufgeführten weiteren Zwecken einverstanden sind, kreuzen Sie dies bitte unten an. Die Einwilligung ist freiwillig.

Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Ein- willigungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Sie können den Widerruf entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax übermitteln.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.toll-collect.de/de/toll_collect/Datenschutz.html.

** kostenfrei, Mobilfunkpreise können abweichen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne informieren wir Sie über dieses Thema, senden Sie uns eine Anfrage.

** Wir benötigen die Postleitzahl zur korrekten Zuordnung der zuständigen SVG