Sie sind nicht alleine da draußen:
Wir begleiten Sie, mit Sicherheit!

Rückblick transport logistic Messe - beeindruckendes Comeback nach der Corona-Pause

Nach einer fast dreijährigen Corona-Pause öffnete die transport logistic Messe in München im Mai wieder ihre Tore und lockte Besucher aus der ganzen Welt an. Die Veranstalter freuten sich über Rekord-Besucherzahlen und verkündeten „die Messe war ein großer Erfolg“.

Mit 75.000 Besuchern aus 120 Ländern war die transport logistic Messe 2023 eine internationale Plattform für die Logistikindustrie. Vertreter aus allen Bereichen der Branche - von Spediteuren über Hafenbetreiber bis hin zu Logistikdienstleistern - kamen zusammen, um ihr Wissen zu erweitern, Geschäftsmöglichkeiten zu erkunden und neue Kontakte zu knüpfen. Die Vielfalt der Teilnehmer spiegelte die globale Bedeutung der Messe wider. 

Die Nachfrage nach Informationen war enorm, da die Menschen nach langer Abstinenz endlich die Gelegenheit hatten, sich vor Ort über die neuesten Entwicklungen in der Transport- und Logistikbranche zu informieren.

Auch der Gemeinschaftsstand von SVG, KRAVAG und BGL lockte zahlreiche Interessierte an und bot viele spannende Gespräche. Die drei Partner präsentierten als „Netzwerk der Logistik“ ihre neuesten Initiativen, Produkte und Dienstleistungen und zogen damit ein breites Publikum an. Besucher hatten die Möglichkeit, mit Experten in Kontakt zu treten, Fragen zu stellen und sich über die Herausforderungen und Chancen der Branche auszutauschen. 

Zur Startseite Alle Meldungen